KVT-Fastening Österreich
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FAQ

01. Wie sind die Öffnungszeiten von der KVT-Fastening GmbH in Pichling/Linz?

07.00 – 12.00 und 12.30 – 17.00 Uhr

 

02. Hat die KVT-Fastening GmbH Betriebsurlaub?

Ja, zwischen Weihnachten und Neujahr.

 

03. Wie hoch sind die Versand- und Verpackungskosten bei der KVT-Fastening GmbH?

Sendungen erfolgen grundsätzlich ab Lager Pichling/Linz. Die Transportkosten werden pauschal zu den zum Zeitpunkt des Versandes gültigen Sätzen von KVT-Fastening GmbH verrechnet. Für Verpackung und Entsorgung wird eine Verpackungspauschale von EUR 4,- je Lieferung verrechnet. Sonderregelungen müssen schriftlich vereinbart werden.

 

04. Wie werden die Bestellungen geliefert?

Bis zu einem Gesamtgewicht von 100 kg bis 150kg und abhängig von der Paketanzahl erhalten Sie Ihre Bestellung mit dem Paketdienst GLS.

 

05. Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Artikel erhalte?

In der Regel ist ihre Bestellung versandbereit innerhalb von 24 Stunden (wenn Artikel auf Lager).  Bei Lieferungen in die CEE- Länder beträgt die Regellaufzeit je nach Entfernung 1- 3 Tage ab Bestelleingang.

 

06. Hat die KVT-Fastening GmbH eine Mindestbestellmenge?

Bei Unterschreiten eines Mindest-Netto-Warenwertes von EUR 100,- erheben wir einen Handlingsaufwand in Höhe von EUR 15,-. Dies gilt nicht für unseren E-Shop.

 

07. Haben Sie Außendienstmitarbeiter? Wer ist zuständig für mich?

Ja, die KVT-Fastening GmbH hat Außendienstmitarbeiter. Bitte melden Sie sich in der Zentrale für nähere Auskünfte:

  • Österreich +43 732 257700
  • Slowakei +42 1911102510     
  • Slowenien +38 12808019
  • Tschechische Republik  +42 547125200201
  • Ungarn +36 17690925     
  • Polen +48 587621780
  • Rumänien +40 371381155
 

08. Was ist SOLUTIONEERING?

Solutioneering beschreibt die Qualität und den Prozess unserer Kundenbetreuung. Kunden werden mit unseren spezifischen Kenntnissen und Erfahrungen von unseren Innen- und Außendienstmitarbeitern beraten. Daraus werden effiziente sowie sichere Lösungen generiert, auch bei komplizierten Problemstellungen.

 

09. Was kann ich tun, wenn meine Fragen durch die bisherigen FAQs nicht beantwortet werden konnten?

In diesem Fall beraten Sie unsere Verkaufsmitarbeiter gerne telefonisch oder vor Ort, um Sie bei der Auswahl der optimalen Lösung zu unterstützen. Mit diesem Link gelangen Sie direkt zu den Kontaktdaten.

 
 
 
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