Kontaktieren Sie uns

Telefon

Österreich

Tel.: +43 732 257700

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

> Kontakt

02.08.2022

KVT eröffnete sein Experience Center offiziell am 30.06

opening speech

Am 30.06. wurde das KVT Experience Center offiziell eröffnet. Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner wurden in das Gebäude des Experience Centers in Linz eingeladen.

Sehen Sie sich das Eröffnungsvideo an: Klicken Sie hier

Auf einer Fläche von 1600 Quadratmetern wurden folgende Stationen für Produktinnovationen und Ingenieurleistungen eingerichtet:

An jeder Station hatten die Besucher die Möglichkeit, die Befestigungselemente anzufassen und das Montageequipment persönlich auszuprobieren.
Haeger machine

Haeger-Maschine Live-Demo

Drei Haeger-Einpressmaschinen demonstrierten live die Montage der PEM-Einpressbefestiger. Die Besucher konnten sich von der Leistungsfähigkeit und der einfachen Handhabung der Haeger-Maschine überzeugen und diese selbst testen.


Echte Fälle von Einsparungen bei den Gesamtbetriebskosten (TCO) 
ATE discussion
Außerdem wurden verschiedene Assembly Technology Expert Services zur Minimierung der Gesamtbetriebskosten der Kunden für Verbindungselemente vorgestellt. Unter all den Dienstleistungen hat KVT mehrere Expert Teardown-Projekte durchgeführt, die von Produkten so groß wie ein Aufzug, bis so klein wie eine Kaffeemaschine, reichten. Die vorgeschlagenen technischen Verbesserungen tragen dazu bei, die Qualität und Sicherheit der Produkte zu verbessern und die Montagezeit zu verkürzen.

 
Smart Factory Assembly übertrifft die Erwartungen
SFA scanningIm Smart Factory Assembly Showroom erlebte jeder Gast persönlich, wie die digitalen und interaktiven Arbeitsanweisungen den Werker einfach durch den Montageprozess führen; wie die Montagefehler durch die vernetzten intelligenten Werkzeuge und Geräte minimiert werden können; und wie die Qualitätsdaten nachverfolgt werden und jederzeit zur kontinuierlichen Verbesserung überprüft werden können. 

„Wir wussten nicht, dass Smart Factory Assembly so viel leisten kann. Das ist sicherlich genau das, was wir auf unserer Montage für die Industrie 4.0 tun müssen“, sagte ein Kunde auf der Veranstaltung.
 
Ein toller Tag mit toller Stimmung
Bei außergewöhnlich sonnigem Wetter, Grillbuffet & Drinks samt Unterhaltung bot die Eröffnungsveranstaltung neben der Produkt- und Dienstleistungspräsentation einen ganzen Tag lang tolle Atmosphäre und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.

Customer photobox event dining 
     
Das Experience Center in Linz ist öffentlich zugänglich. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für die Führung.